Gold im Teamevent

am .

Liebe Fan Clübler

Die Schweiz holt beim heutigen Teamevent in Are Gold!

WM in Schweden – jetzt geht’s los

am .

Liebe Fan Clübler

Andrea ist am Samstag nach Östersund (Schweden) geflogen und fuhr dann weiter nach Are. Sie sagte; Die Vorfreude ist riesig. Einmal an einem Grossanlass dabei zu sein, habe ich mir schon immer gewünscht. Rennen ist Rennen, könnte man meinen, aber eine WM ist halt schon speziell.

Mit Fleiss zum Erfolg

am .

Liebe Fan Clübler

Wenn wir Andrea im Sommer 2018 gefragt hätten, ob sie dieses Jahr Weltcup Rennen absolvieren werde, hätte sie wahrscheinlich nur gelacht und folgende Antwort gegeben: „Ich muss schauen, wie es mit meinem Rücken geht und wie es sich in den Toren anfühlt.“  Wer hätte gedacht, dass Andrea seit Saisonbeginn 2018/2019 vier Weltcup Rennen im Riesenslalom absolvieren durfte.